Willkommen zu

GYM-BODEN

ÜBER UNS

David Gomez

Gründer und Inhaber des Fit Clubs David Gomez aus Mallorca begann seine Reise in die Gesundheits- und Fitnessbranche schon früh. Im Alter von 19 Jahren begann er ein Marketing- und Betriebswirtschaftsstudium an der East London University. Während er seinen Abschluss machte, studierte er verschiedene Gesundheits- und Fitnesskurse. Während dieser Reise war er ständig in verschiedenen Fitnessstudios auf der ganzen Welt und sammelte Erfahrungen in der Gesundheits- und Fitnessbranche. Die große Auswahl an Fitnessstudios, die er besuchte, gaben ihm den Fokus und die Entschlossenheit, eines Tages sein eigenes Fitnessstudio auf Mallorca zu besitzen. 2016/2017 entschied er sich für einen 3-monatigen Urlaub nach Thailand, wo er in vielen Fitnessstudios trainierte. Hier kam ihm schließlich die Idee zu seinem perfekten Fitnessstudio, dem Fit Club.

Dies wäre ein Fitnessstudio, in dem Kunden nicht nur eine Nummer, sondern eine Person sind. Das freundliche und professionelle Personal der kleinen Fitnessstudios in Thailand behandelte ihn wie ein Mitglied ihrer Fitnessfamilie, was er auf Mallorca noch nie erlebt hatte. In diesem Sinne wurde der Fit Club erfunden, nicht nur ein Fitnessstudio, sondern ein Clubeine Gruppe von Menschen, die Teil der Fitnesswelt sein wollen, zusammenwachsen und sich gegenseitig pushen. Neben hilfsbereiten Mitarbeitern in Bereitschaft für alle, die Hilfe bei der Erreichung ihrer Ziele benötigen..
Durch den Besuch verschiedener Fitnessstudios auf der ganzen Welt lernte er bald die besten Geräte kennen, die in Fitnessstudios verwendet wurden. Er würde dasselbe und mehr haben. Wo einige Fitnessstudios in bestimmten Bereichen fehlten, würde er es nicht tun. Mit diesem Wissen gelang es ihm die neueste Technologie für Fitnessgeräte, Zubehör und Hanteln mit einem funktionellen Trainingsraum, zu kombinieren, da er wusste, dass sich die Branche weiterentwickelt hat. Immer mehr Menschen trainieren auf unterschiedliche Weise funktionelles (Körpergewicht), konventionelles Training usw.

Wenn Sie dem Fit Club beitreten, haben Sie Zugang zu allen unseren Kursen die Functional Fit, Yoga, Pilates, Body Power und mehr beinhalten. Sie erhalten auch Zugang zu unseren Saunen, getrennt für Männer und Frauen, die Sie kostenlos nutzen können.
Im Fit Club haben wir auch unsere entspannende Lounge, in der Sie frisch zubereitete Proteinshakes mit Früchten und Haferflocken, verschiedene Snacks bestellen und in unserem Nahrungsergänzungsmittel-Shop stöbern können.Wir haben alle Nahrungsergänzungsmittel, die Sie sich wünschen können, von verschiedenen Proteinen und Proteingeschmacksrichtungen bis hin zu BCAA, L-Glutamin, Fatburnern, aromatisiertem Hafermehl und vielem mehr.
Fit Club ist für Sie da, um Ihr neues Ich zu entdecken und Sie auf dem Weg zu Ihren Zielen zu unterstützen. Wir haben 7 Tage die Woche geöffnet und unser professionelles und freundliches Personal steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen bei allen Fragen rund um die Gesundheits- und Fitnesswelt zu helfen. Kommen Sie uns besuchen, jeder ist willkommen.

STARTE HEUTE

Melden Sie sich online ohne Aufnahmegebühr an

Modernste Ausstattung

Wir haben die beste Auswahl an Maschinen auf der Insel. Sagen Sie einem Mitarbeiter einfach, an welchem ​​Körperteil Sie arbeiten möchten, und er zeigt Ihnen eine Reihe von Maschinen, die speziell für Ihre Ziele ausgewählt wurden.

Video abspielen

Sitzende Kabelreihe

Die sitzende Kabelreihe verbessert Ihre Rumpfmuskulatur und konditioniert die Rückenmuskulatur.

Glute Pendulum Swing
Video abspielen

Glute Pendulum Swing

Diese Maschine zielt auf alle wichtigen Muskeln in und um die Hüften. Die Maschine kann so eingestellt werden, dass sie in der seitlichen (seitlich) und frontalen (vorwärts/rückwärts) Ebene arbeitet. Es gibt Stützgriffe, die Ihnen helfen, das Gleichgewicht und die Kontrolle zu behalten.

Bicep curl machine
Video abspielen

Bizeps-Curl-Maschine

Eine großartige Maschine zum Isolieren des Bizeps. Legen Sie die Oberarme auf das Pad und halten Sie sich an den Griffen fest. Beugen Sie langsam die Arme und drücken Sie sie oben zusammen, bevor Sie langsam wieder in die Ausgangsposition zurückkehren.

Seated Tricep Push Down
Video abspielen

Trizepsdrücken im Sitzen

VERMISST

Video abspielen

Liegende Beinbeuge

Dieses Gerät zielt auf die Oberschenkelmuskulatur ab, während es in Bauchlage auf der Bank liegt.

Seated Calf Raise
Video abspielen

Wadenheben im Sitzen

Das Wadenheben im Sitzen ist ideal, um den tieferen Soleus-Muskel der Wade zu betonen

Glute Extension Machine

Gesäß Verlängerung Maschine

Diese Maschine zielt auf die Gesäßmuskulatur ab und arbeitet einseitig (jeweils 1 Bein). Das Brustpolster macht es noch einfacher, den Körper in der erforderlichen festen Position zu halten, um die Spannung im Gesäß (Arschwange) wirklich zu betonen.

Tipps: Versuchen Sie, übermäßiges Schwingen Ihres Rückens zu vermeiden, wenn Sie eine der Übungen ausführen

Pec Deck Machine
Video abspielen

Pec-Deck-Maschine

Diese Maschine konzentriert sich auf die Isolierung der Brustmuskulatur für maximale Kraft und Wachstum. Setzen Sie sich auf den Sitz zurück und greifen Sie die Griffe zusammen. Halte deine Arme gerade und deine Ellbogen weich. Senken Sie das Gewicht langsam, indem Sie Ihre Arme und Ihren Brustkorb öffnen, bis Sie eine Dehnung in Ihren Brustmuskeln spüren. Drücken Sie langsam die Brust zusammen und kehren Sie in die Ausgangsposition zurück.

Seated Shoulder Press
Video abspielen

Schulterdrücken im Sitzen

Das Schulterdrücken im Sitzen konzentriert sich darauf, die Kraft des vorderen Kopfes der Schultern aufzubauen, indem ein Überkopfdrücken unter fester Kontrolle nachgeahmt wird

Tipps: Versuchen Sie, Ihren Rücken bei dieser Übung nicht zu überwölben

Chest Fly Machine
Video abspielen

Brustfliegenmaschine

Das Brustfliegengerät konzentriert sich auf die Isolierung der Brustmuskulatur für maximale Kraft und Wachstum. Legen Sie sich auf den Sitz zurück und greifen Sie die Griffe zusammen. Halte deine Arme gerade und deine Ellbogen weich. Senken Sie das Gewicht langsam, indem Sie Ihre Arme und Ihren Brustkorb öffnen, bis Sie eine Dehnung in Ihren Brustmuskeln spüren. Drücken Sie langsam die Brust zusammen und kehren Sie in die Ausgangsposition zurück.

Tipps: Halten Sie Ihre Ellbogen weich und Ihre Arme durchgehend angespannt



The Adductor Machine

Adduktorenmaschine

Die Adduktorenmaschine ist eine großartige Maschine, die die Muskeln an der Innenseite des Oberschenkels isoliert.

Tipps: Halten Sie Ihren Rücken gerade und versuchen Sie, eine gute Körperhaltung beizubehalten.

Seated Machine Row
Video abspielen

Sitzende Maschinenreihe

Eine großartige Übung, die sich auf die Konditionierung des Bizeps und des oberen Rückens konzentriert. Legen Sie die Brust auf das Pad und greifen Sie die Griffe. Halten Sie die Brust gegen das Polster, während Sie Ihre Arme an die Seiten Ihres Körpers ziehen, drücken Sie die Rückenmuskulatur zusammen, bevor Sie den Arm wieder in eine gestreckte Position bringen

Tipps: Halten Sie den Rücken während der gesamten Bewegung gerade

Lateral Shoulder Raise
Video abspielen

Seitliches Schulterheben

Diese Maschine isoliert den medialen Kopf der Schultern

Tipps: Halten Sie das Gewicht auf einem moderaten Niveau und führen Sie die Bewegung durchgängig langsam und kontrolliert aus

Video abspielen

Nutzen Sie die Kniebeugemaschine

Eine großartige Maschine, die alle wichtigen Muskeln der Beine anspricht. Die Maschine imitiert die Kniebeugenbewegung und kann durch Hinzufügen zusätzlicher Hantelscheiben an jedem Ende erschwert werden.

Tipps: Versuchen Sie, die Bewegung während der gesamten Zeit unter strenger Kontrolle zu halten, um Gelenkbelastungen zu vermeiden.

Welcome to the

GYM FLOOR

2 ROOMS - 1 GOAL

ABOUT US

David Gomez

Founder and owner of Fit Club David Gomez from Mallorca started his journey into the health and fitness business early in life. At the age of 19 he started studying marketing and business at east London university. While he achieved his qualifications, he continued studying a variety of health and fitness courses. While on this journey he was constantly in different gyms around the world gaining experience in the health and fitness industry. The wide range of gyms he visited gave him the focus and determination to one day own his own gym in Mallorca. In 2016/2017, he decided to go for a 3 month vacation to Thailand where he trained at many gyms. Here is where he finally came up with the idea of his perfect gym, Fit Club.


This would be a gym where clients where not just a number but a person. The friendly and professional staff of the small gyms in Thailand treated him as a member of their fitness family, something that he had never experienced in Mallorca. With this in mind Fit Club was invented, not just a gym but a club, a group of people who want to be a part of the fitness world, growing together and pushing each other. Alongside helpful staff on standby for anyone who needs assistance in achieving their goals.
By visiting different gyms around the world, he soon came to see the best pieces of equipment that gyms used. He would have the same and more. Where some gyms lacked in certain areas he would not. With this knowledge, he managed to get the latest technology in gym machines, accessories, and dumbbells combined with a functional training room, knowing that the industry has evolved. More and more people are training in different ways functional (body weight), conventional training etc.

When you join Fit Club you have access to all of our classes which involve, functional fit, yoga, Pilates, body power and more. You also gain access to our saunas, male and female separated, and sun beds which are free to use.
At Fit Club we also have our relaxing lounge where you can order freshly made protein shakes blended with fruit and oats, different snacks, and browse our supplement store. We have all the supplements you could ask for, from different variety proteins and protein flavours to BCAA, l-glutamine, fat burners, flavoured oat flour and much more.
Fit Club is here for you, to discover the new you, to help you on your way to achieve your goals. We are open 7 days a week and our professional and friendly staff are always on standby to help you with any questions you might have about the health and fitness world. Come and visit us, everyone is welcome.

START TODAY

Join online with no joining fee

State of the art equipment

We have the best selection of machines on the island. Simply tell a member of staff which body part you would like to work and they will show you a range of machines chosen specifically to help achieve your goals.

Play Video

Seated Cable Row

The seated cable row will improve your core muscles and condition the muscles in the back.

Glute Pendulum Swing
Play Video

Glute Pendulum Swing

This machine targets all the major muscles in and around the hips. The machine can be adjusted to work in the lateral (sideways) and frontal (forwards/backwards) plane. There are support handles which which help you to maintain balance and control throughout.

Bicep curl machine
Play Video

Bicep Curl Machine

A great machine for isolating the biceps. Place the upper arms onto the pad and hold onto the handles. Slowly flex the arms and squeeze at the top before slowly returning down back to the start position.

Seated Tricep Push Down
Play Video

Seated Tricep Push Down

MISSING

Play Video

Lying Leg Curl

This machine targets the hamstring muscles whilst laying in a prone position on the bench.

Seated Calf Raise
Play Video

Seated Calf Raise

The seated calf raise is great for emphasising the deeper soleus muscle of the calf

Seated Leg Curl
Play Video

Seated Leg Curl

This machine focuses on isolating the hamstring muscles located at the back of your legs

Glute Extension Machine

Glute Extension Machine

This machine targets the glutes and works uni-laterally (1 leg at a time). The chest pad makes it even easier to keep the body in the required fixed position needed to really emphasize the tension in the glutes (ass cheek).

Tips: Try to avoid any excess swinging of your back when performing any of the exercises

Pec Deck Machine
Play Video

Pec Deck Machine

This machine focuses on isolating the chest muscles for maximum strength and growth. Sit back onto the seat and grab the handles together. Keep your arms straight and your elbows soft. Slowly lower the weight by opening your arms and chest until you feel a stretch across your chest muscles. Slowly squeeze the chest and return back to the start position.

Seated Shoulder Press
Play Video

Seated Shoulder Press

The seated shoulder press focuses on build the strength of the front head of the shoulders by mimicking an overhead pressing action under fixed control

Tips: Try not to over-arch your back when performing this exercise

Chest Fly Machine
Play Video

Chest Fly Machine

The chest fly machine focuses on isolating the chest muscles for maximum strength and growth. Lay back onto the seat and grab the handles together. Keep your arms straight and your elbows soft. Slowly lower the weight by opening your arms and chest until you feel a stretch across your chest muscles. Slowly squeeze the chest and return back to the start position.

Tips: Keep your elbows soft and your arms tense throughout



The Adductor Machine

Adductor Machine

The adductor machine is a great machine which isolates the muscles on the inner thigh.

Tips: Keep your back straight and try to maintain good posture throughout.

Seated Machine Row
Play Video

Seated Machine Row

A great exercise which focuses on conditioning the biceps and upper back. Place the chest onto the pad and grab the handles. Keep the chest against the pad as you pull your arms into the sides of your body, squeezing the back muscles together before returning the arm back into an extended position

Tips: Keep the back straight throughout the movement

Lateral Shoulder Raise
Play Video

Lateral Shoulder Raise

This machine isolates the medial head of the shoulders

Tips: Keep the weight to a moderate level and perform the movement slow and controlled throughout

Play Video

Leverage Squat Machine

A great machine which targets all the major muscles of the legs. The machine mimcs the squat movement and can be made more difficult by adding extra weight plates on each end.

Tips: Try to keep the movement under strict control throughout in order to avoid any joint stress.