ERGÄNZUNGSSPEICHER UND GESUNDE SNACKS

Schauen Sie sich den Nahrungsergänzungsmittel-Shop Wdes Fit Clubs an. Wir bieten eine Auswahl an Vitaminen und Nahrungsergänzungsmitteln, die Ihnen bei der allgemeinen Gesundheit helfen und die Ergebnisse Ihrer harten Arbeit im Fitnessstudio verbessern! Schauen Sie sich unsere große Auswahl an Vitaminen, Mineralstoffen, Molkenprotein, Fettverbrennern, Muskelverstärkern und vielem mehr an!

Was unterscheidet uns von der Konkurrenz? Wir verkaufen nur Nahrungsergänzungsmittel in höchster Qualität, wobei alle unsere Nahrungsergänzungsmittel die vorgeschriebenen Prüfsiegel und den höchsten Qualitätsstandard der Inhaltsstoffe aufweisen.

EINIGE UNSERER BESTEN
ERGÄNZUNGEN VERKAUFEN:

NICHT MITGLIEDER WILLKOMMEN - EINFACH ANRUFEN UND KAUFEN
IHRE ERGÄNZUNGEN ÜBER DIE THEKE

Whey Protein

MOLKENPROTEIN

Wir verkaufen Molkenprotein, das beim Aufbau und Erhalt von magerem Muskelgewebe hilft. Whey Protein kann zwischen den Mahlzeiten oder direkt nach dem Training eingenommen werden und ist in verschiedenen Formen erhältlich, z. B. als schnell freisetzendes Isolat und langsam freisetzendes Casein. Unsere Molkenproteinprodukte sind auch in einer Vielzahl von Geschmacksrichtungen erhältlich und unsere Mitarbeiter werden Ihnen alle Hilfestellungen geben, die Sie benötigen, um sicherzustellen, dass Sie das richtige Produkt für Ihre spezifischen Bedürfnisse auswählen.

Isolate Protein

MOLKE ISOLIEREN

Hier bei Fit Club bieten wir isoliertes Molkenprotein zum Verkauf an, das die perfekte Proteinauswahl für Ihren Erholungsshake nach dem Training ist. Molkenprotein wird in verschiedenen Formen verkauft, darunter Molkenkonzentrat und Molkenhydrolysat. Das isolierte Protein bietet Ihnen einen höheren Proteingehalt und ist praktisch lastosefrei, fettfrei und ohne Kohlenhydrate. Mit seiner schnellen Absorptionsrate bietet es Ihnen eine schnelle Erholung von einem intensiven Training.

Gesunde Snacks und Proteinriegel

Schauen Sie sich unsere fantastische Auswahl an proteinreichen Süßigkeiten und Snacks an, die eine großartige Alternative zu zucker- und fettreichen Schokoriegeln und -chips sind. Unsere Snacks bieten einen hohen Proteingehalt mit begrenztem Zuckergehalt, wodurch sie perfekt sind, um Heißhunger auf Süßes zu beseitigen, und sich auch hervorragend als Snack zwischendurch eignen. Unser Sortiment bietet Chips, Tafeln und Kekse in verschiedenen Geschmacksrichtungen, die alle garantiert köstlich schmecken.

Nicht sicher wo ich anfangen soll???

Wenn Sie sich nicht sicher sind, mit welchen Nahrungsergänzungsmitteln Sie beginnen möchten, zögern Sie bitte nicht, einen unserer erfahrenen Mitarbeiter zu fragen, der Sie auf den richtigen Weg führt

Supplements store and Healthy Snacks

Check out the Fit Club’s supplements store. We offer a selection of vitamins and supplements to help you with overall health and to enhance the results of your hard work in the gym!  Come check out our wide selection of vitamins, minerals whey protein, fat burners, muscle enhancers and so much more!

What separates us from the competition? we sell only the highest quality of supplementation with all our supplements having the regulated stamps of approval and the highest quality standard of ingredients.

Some of our best
selling supplements:

Non members welcome - simply call in and purchase
your supplements over the counter

Whey Protein

Whey Protein

We sell whey protein which will help with the building and maintenance of lean muscle tissue. Whey protein can be taken in between meals or immediately after your workout and is available in various forms such as fast releasing isolate and slow releasing casein. Our whey protein products are also available in a variety of flavours and our staff will provide you with all the help you need to make sure you are choosing the right product required for your specific needs.

Isolate Protein

Isolate Whey

Here at Fit Club we offer on sale Isolated whey protein which is the perfect choice of protein for you post workout recovery shake. Whey protein will be sold in different forms including whey concentrate and whey hydrolysate. The isolated protein offers you a higher content of protein and is virtually lastose free, fat free and no carbohydrates. With it fast absorption rate, it offer you a fast recovery from intense training.

Healthy Snacks and Protein Bars

Check out our fantastic array of high protein based sweets and snacks which are a great alternative to high sugary and high fat chocolate bars and crisps. Our snacks offer a high protein content with limited sugar meaning they are perfect for eliminating any sweet cravings and also great for snacks in between meals. Our range offers crisps, meal bars and biscuits in a variety of flavours, all guaranteed to taste delicious.

Not sure where to start???

If you are unsure which supplements you think you want to start with then please dont hesitate to ask one of our highly knowledgable staff who will guide you down the right path